#1

Bündnissanfragen

in Bündnisse 10.04.2010 10:00
von Shigu • Akzeptierter | 29 Beiträge

is klar ne?

nach oben springen

#2

RE: Bündnissanfragen

in Bündnisse 12.04.2010 18:14
von 50 cent
avatar

Bündnissauffrischung !

Hallo Liebes Forum ich bin
Curtis Helfer vom Breakdancer and co forum
hiermit bieten wir euch eine Bündniss auffrischung an
udn erhoffen uns viele mitglieder die uns beiteretn
ich bitte euch dsa thema u mwas es geht im forum durchzulesen
vllt habt ihrt interessa an freestyle dancen singen rocken emo und und und
es würde uns freuen wen ihr annehmt

MFG
Curtis

http://511085.homepagemodules.de/

nach oben springen

#3

RE: Bündnissanfragen

in Bündnisse 14.04.2010 19:01
von Sunheart
avatar

Auf weichen Samtpfoten betritt eine grauschwarze Kätzin das Revier und spricht laut und deutlich, mit einer warmen Stimme Wir, die Cats of the wilderness würden uns seh über ein Bündniss mit euch freuen!
Wir sind ein Forum, das sich auf die berühmten Romane der "Warrior Cats" von Erin Hunter beziehen. Auch in diesem Forum gibt es Katzenclans, jedoch nur 3: Den Seelenclan, den Geisterclan und den Nachtclan. Nicht zu vergessen natürlich der Sternenclan, dem alle verstorbenen Katzen beitreten. Na, Interesse? Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und auch die, die die Bücher nicht kennen, sollten sich nicht scheuen sich an zu melden. Man findet sich ganz schnell in die Geschichte hinein.
http://517655.homepagemodules.de/

nach oben springen

#4

RE: Bündnissanfragen

in Bündnisse 08.05.2010 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine Hellblaue Fähe tapste auf dieses Gebiet, sie sah sich um, ganz genau und mustere alles sehr kritisch, dann Ritzte sie etwas in einen Baum hinein:
"Die Humans And Wolves - Two Worlds, bieten euch ein Bündniss an und hoffen auf eine Annahme, vielleicht werden einige von euch sogar den Weg zu uns finden", so schrieb sie nun. Darunter war ein Wegweiser zu unserem Revier....

nach oben springen

#5

RE: Bündnissanfragen

in Bündnisse 10.05.2010 20:22
von Suigintou
avatar

Eine schwarze Fähe mit kleinen Flügeln kommt auf das Gebiet und ruft laut, mit einer brüchigen Stimme Ich, Suigintou, Anführerin der Wolves oft he endless Pain würde mich sehr über ein Bündniss mit euch freuen. Bitte teilt mir so schnell wie möglich mit, ob ihr annehmt. Nach dem sie die Worte gesprochen hatte drehte sie sich um und ging. Einige Federn fielen von ihren Flügeln und hinterließen eine kleine Spur.
http://520061.homepagemodules.de/

nach oben springen

#6

RE: Bündnissanfragen

in Bündnisse 01.06.2010 18:58
von Kaitou
avatar

Seid gegrüßt,The world of Raptors!

Wir, die Gestaltwandler von Wolf's Rain, erbitten ein Büdnis und würden uns sehr über positive Rückmeldung freuen!
Noch sind wir klein und stehen am Anfang, doch mit etwas Hilfe werden wir sicher weit kommen.

Mit ganz freundlichen Grüßen
Kaitou, Diplomat der Wolf's Rain


Homepage:
http://wolfsregen.forumieren.de/forum.htm

nach oben springen

#7

RE: Bündnissanfragen

in Bündnisse 07.06.2010 18:45
von Yeaven
avatar

Ein junger Vampir betrat das Revier und ging auf die Anführer zu und verbeugte sich vor ihnen
,, seit gegrüßt, ich Yeaven komme um euch ein Bündnis anzubieten... nehmt ihr an so gebt uns bitte bescheid...´´. Mit diesen worten verschwand der junge Vampir und hinterließ nur eine Karte mit dem weg zu seinem Revier

http://vampires-diarie.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nunu
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de